Wie du mit Airbnb ein weiteres Einkommen aufbaust auch wenn du noch keine Erfahrung mit Immobilien hast
Webinar startet heute um XX:XX PM
countdown
00Hours00Minutes00Seconds
Was du in diesem Webinar lernen wirst:
  • Wie du eine geeignete Wohnung findest und sie mit Absprache des Vermieters bei Airbnb profitabel weitervermieten kannst
  • ​Wie du dein Airbnb Business automatisierst, sodass deine Gäste von selbst einchecken und die Wohnung immer blitzsauber ist
  • ​Meine exakte Strategie mit der ich über 90 % Buchungsrate erreiche
     Ich akzeptiere, dass mir gemäß den Datenschutzbestimmungen Nachrichten zum Webinar zugeschickt und ich über Neuigkeiten informiert werde.

    HOW IT Works

    So funktioniert das Geschäftsmodell

    An dieser Stelle, erkläre ich dir gern genau, was hinter meinem Airbnb-Geschäftsmodell steckt. Denn das Gute ist, ich habe den Aufbau meines AirBnB-Business in ein System gesteckt, mit dem wirklich jeder dieses Modell für sich selbst nachbauen kann. Auch ohne Wirtschaftsstudium und Großtante mit Immobilien-Makler-Lizenz ;-)

    Und so simpel sieht dieses 4-Schritte-System aus:

    HOW IT LOOKS LIKE

    So kann das Geschätsmodell in der Umsetzung aussehen 
    Die oben gezeigten Screenshots sind Ergebnisse von mir und ausgewählten Teilnehmern. Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Ergebnisse nicht typisch sind. Mit diesen Resultaten möchte ich nicht sagen, dass sie dupliziert werden können. Ich habe den Vorteil, seit 3 Jahren in der Vermietung auf Airbnb aktiv zu sein und habe diese Ergebnisse aus meiner Erfahrung erzielt. Ich benutze diese Referenzen, um zu zeigen, was möglich ist. Die Resultate meiner Kunden variieren und hängen von vielen Faktoren wie ihrer Erfahrung und Arbeitsmoral ab. Alle Geschäftsmodelle sind mit Risiken verbunden und erfordern konsequente Arbeit und Umsetzung. Wenn du nicht dazu bereit bist, akzeptiere bitte, dass das Webinar nicht das Richtige für dich ist.
    © 2015-2019 OFFICEFLUCHT LP 
    All Rights Reserved